Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Sporttage am Gymnasium 2019 » Volleyballvergleich Schüler - Lehrer

VB-Vergleich SchülerInnen 11 versus LehrerInnen 2019

Lehrerteam konnte sich erneut mit einem 3:1 Sieg über eine Schülerauswahl der Klassenstufe 11 durchsetzen.

Das Traditionsspiel SchülerInnen 11 versus Lehrer fand ab 14.30 Uhr in der Turnhalle des Gymnasiums statt. Diesmal waren die elften Klassen nicht in voller Stärke antreten können - einige Aktive haben auf Grund von Nebentätigkeiten nicht teilnehmen können. Trotzdem war die Begegnung auf Augenhöhe, zumal die Lehrer in den ersten Sätzen mit nur einer Frau (Frau Vater) spielten. Ab dem dritten Satz wurde das Lehrerteam von Frau Hagner unterstützt. Am Ende konnten die Schüler einen Satz für sich verbuchen, die Lehrer drei Sätze. Danke an alle Beteiligten für diesen kurzweiligen sportlichen Vergleich!

T. Treuter, 04.07.2019