Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Wettkampfergebnisse ab 2007 » 2010 » Crosslauf Bergfried / Saalfeld

Crosslauf wurde vergoldet

Bergfried-Crosslauf

 

Bei optimalem Laufwetter, sonnig aber nicht zur warm, starteten 33 LäuferInnen unseres Gymnasiums am traditionellen Crosslauf im Bergfriedgelände in Saalfeld.

Aufgrund des großen Starterfeldes wurde ein Mietbus geordert, so dass alle Teilnehmer rechtzeitig am Wettkampfort eintreffen konnten.

Die Läufe der einzelnen Jahrgangsstufen, getrennt nach Mädchen und Jungen, waren vom Teilnehmerfeld gut aufgestellt und so konnte sich der Eine oder Andere Chancen auf einen Medaillenplatz ausrechnen. Andererseits ging es natürlich für jeden einzelnen darum, seine Leistungsfähigkeit auszuschöpfen und zu testen wie es um die eigene Ausdauer bestellt ist.

Durchhalten – ankommen!

Am Ende gab es geschaffte aber strahlende Gesichter. Einige konnten sogar Gold-, Silber- und Bronzemedaillen mit nach Hause nehmen.

 

Mit dabei waren:

 

Klassenstufe 5

 

5a        Niklas Becher, Moritz Spier, Cora Liebchen, Fabienne Schmidt

5b        David Fandrei, Henriette Truxa, Ariane Franz, Kyra Thomas

5c        Tilman Schmidt, Jasmin Elle, Selina Kupfer

 

Klassenstufe 6

 

6a        Tom Moldenhauer, Arne Knoch, Marcella Mosch, Celine Bocklitz

6b        Jonas Macheleidt, Laura Kasper

6c        Ina Wagner, Emilia Trog

6d        Laura Sonnenleitner, Cindy Kahlfeld, Michelle Risch

 

Klassenstufe 7

 

7a        Carl Müller

7b        Lisa-Marie Alex

7c        Otto Ziems, Laura Karwehl, Charlotte Weder, Vanessa Hoffmann,

Lydia Seebeck, Silvana Post

 

Klassenstufe 9

 

9c        Lucas Keppler, Elena Kraus, Kristina Basyuk

 

 

Vielen Dank allen Teilnehmern für die gezeigte Einsatzbereitschaft!

 

P.S.: Die Auswertungslisten werden noch nachgereicht J !

Bergfried-Crosslauf

 

 

Bei optimalem Laufwetter, sonnig aber nicht zur warm, starteten 33 L