Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Sporttage ab 2009 » Sporttage am Gymnasium 2017 » Volleyballvergleich Schüler - Lehrer

VB-Vergleich SchülerInnen 11 versus LehrerInnen 2017

Schüler mussten sich knapp der ausgeglichenen Spielleistung der LehrerInnen mit 1:3 Sätzen geschlagen geben.

Traditionell trafen sich SchülerInnen der 11. Klassenstufe und eine LehrerInnenauswahl des Gymnasiums am letzten Sporttag um sich in einem Volleyballvergleichsspiel zu messen. Das Sportlehrerteam um Hr. Seiffert, Hr. Panitz und Hr. Treuter wurde mit verdienten VeteranInnen (Fr. Rößinger) sowie den angriffsstarken Referendaren Fr. Egerland, Hr. Spanier und unserem Libero Fr. Hagner verstärkt. Die SchülerInnen hatten eine schlagkräftige Truppe aufgeboten. So wurde es ein turbulenter Schlagabtausch den die Lehrermannschaft für sich verbuchen (25:22/25:17/26:28/25:23) konnte.

Für die Zukunft wäre eine höhere Schülerbeteiligung wünschenswert - die LehrerInnen können mit Niederlagen umgehen ;-)

T. Treuter, 22.06.2017