Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Wettkampfergebnisse ab 2007 » 2016 » SF Beachvolleyball WK II Mix

Wettkampfergebnis - Schulamtsfinale Beachvolleyball WK II Mix

Das Mixedteam unserer Schule konnte in diesem improvisierten "Beachvolleyball"- Schulamtsfinale viel lernen - hatte aber auf den Turnierausgang wenig Einfluss.

Der Wettergott ist kein Volleyballer. Sonst hätte er für die Zeit des Turniers die Regenschleußen geschlossen gehalten. So viel es dem Veranstalter nicht leicht, bei den misserablen Wetterbedingungen das Turnier in die Halle zu verlegen. Leider ohne Indoorbeach und Sand. Dafür barfuß und trocken ...

Die Teams aus Schleußingen und Königsee waren die Favoriten und machten den Sieger unter sich aus. Unser Team gewann insgesamt 3 Sätze und konnte sich nur wehren, statt zu agieren. Trotzdem gebührt den mutigen Volleyballern Respekt, dass sie nicht aufsteckten und sich wehrten.

T. Treuter, 24.05.2016