Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Wettkampfergebnisse ab 2007 » 2016 » KF BA WK III m/w

Wettkampfergebnisse - KF Basketball WK III m/w

Beide Teams spielten im Kreisfinale Basketball der WK III erfolgreich und sind somit für das Schulamtsfinale qualifiziert.

Bei den Mädchen fiel die Entscheidung schon nach 15 Minuten - mit 14:02 wurde die RS Neusitz in der einzigen Begegnung des Turniers besiegt. Auf stärkere Gegner wird das Team zum Schulamtsfinale am 28.01.2016 im Kaltensundheim treffen. Dazu gutes Gelingen!

Das Jungenteam setzte sich innerhalb der Vorrunde in ihrer Staffel unangefochten durch und konnte die Führungsrolle im Überkreuzvergleich und damit auch im Endspiel behaupten. Damit spielen die Jungs im Schulamtsfinale am 21.01.2016 in Römhild um den Einzug ins Landesfinale. Viel Glück dafür! 

T. Treuter (10.11.2015)