Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Sporterlebniswoche SEZ ab 2007 » Rückblick 2010

Schülermeinungen

Erik Dill: Am tollsten fand ich Kajakfahren. Schön war auch, dass wir oft Fußball spielen       konnten.

Florian Brüggemann: Ich fand es lustig, dass wir, wenn wir das Wort „Sch…“ nannten, immer 10 Liegestütze machen mussten.

Vincent Giller: Ich fand das Camp ganz lustig, da wir hier viele Möglichkeiten hatten, um Sport zu treiben.

David Fandrei: Ich fand die Woche ganz gut, Kajakfahren war besser als Kanadier.

Tilman Gretsch: Ich fand alles schön, gut war, dass wir neue Sportarten, wie z.B. Kanu oder Segeln ausprobieren konnten. Auch die Kletterwand war eine große Attraktion.

Carl C. von Dalnok: Ich fand das Camp recht interessant, das Abendessen war sehr früh.

Annika Nessel: Das Programm war sehr abwechslungsreich, das Essen war nicht ganz unser Geschmack. Am Abend haben wir die Nachtruhe im Zelt eingehalten.

Jasmin Elle: Die Sportarten haben mir gut gefallen, die Teamleiter waren nett. In der Nacht im Zelt war es sehr kalt.

Franziska Niedner: Ich fand es toll, aber die Fahrradtour war anstrengend.

Nick Bornkessel: Es war schön. Das Wasser war warm. Die Sportarten haben Spaß gemacht. Die Fahrradtour war anstrengend.

Friederike Heidl: Ich fand es hier schön, auch das Klettern hat mir Spaß gemacht.

Leonard Jahn: Mir hat Kajakfahren am meisten Spaß gemacht. Ich fand es gut, dass wir hier Fußball spielen konnten.

Jannik Huster: Mir hat die Projektwoche gut gefallen. Am meisten Spaß hat mir das Kajakfahren gemacht. Nicht so gut fand ich, dass die Isomatte so hart war.

Cynthia Müller: Ich fand es total schön hier, wir haben viel unternommen.

Melanie Händel: Es war schön und es hat allen Spaß gemacht, das Wetter war toll.

Henriette Truxa: Ich fand es hier schön ruhig, mir hat alles gut gefallen. Im Zelt zu übernachten war mal was ganz anderes, man hat auch was Neues gelernt.