Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Wettkampfergebnisse ab 2007 » 2012 » KF VB WK II m

VB-Jungen auf Platz 3

Von den 5 angetretenen Teams konnte nur eines die nächste Runde - das Regionalfinale - erreichen. Mit der RS Unterwellenborn stand der Favorit fest und wurde dieser Rolle auch gerecht. Für die RS Neusitz, RS Kaulsdorf, das GY Königsee und unser Team ging es darum um Platz 2.

Die Spieler unseres Teams agierten anfangs nervös und mit vielen individuellen technischen Fehlern. Erst von Satz zu Satz gewann mancher mehr Selbstvertrauen und die Spielkultur verbesserte sich. In einem, von der RS U´born abgesehen, ausgeglichenen Turnier schafften es unsere Jungs in jedem Spiel auf ein Remise.

Folgende Schüler vertraten unsere Schule:

Messany, Tobias / Hiemisch, Moritz / Betz, Philipp / Köhler, Lukas / Kupfer, Pascal / Eska, Jan

Danke für die Einsatzbereitschaft!