Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Wettkampfergebnisse ab 2007 » 2014 » SF BB WK II/III w

Mädchen WK III fahren zum Landesfinale

Gratulation! Ungefährdet erspielten sich die jungen Mädchen der WK III unseres Gymnasiums den Sieg unter drei Finalteams. Damit vertreten sie das Schulamt Südtüringen am 13. Februar 2014 zum Landesfinale in Jena.

Die Mädchen der WK II hatten es in der Hand eine vordere Platzierung zu erkämpfen. Sportlich, kämpferisch bestens eingestellt aber leider mit zuviel Nerven, Respekt vorm Gegener und dem fehlenden Quentchen Glück gelang es in den letzten beiden Spielen nicht an den Sieg im ersten Match anzuschließen.

Trotzdem war es für jeden eine positive Erfahrung unsere Schule in Kaltensundheim zu vertreten.

Viel Glück zum Landesfinale!

Spielprotokolle