Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Archiv » Wettkampfergebnisse ab 2007 » 2014 » SF FB WK II m (Eisfeld)

... die Teilnahme zählt!

Zum Fußball-Schulamtsfinale in Eisfeld startete unsere Elf nicht wie geplant: 4 Spieler haben gefehlt, da war es gut, dass Herr Seiffert vorsichtshalber noch ein paar Leute mehr bestellt hatte. Da auch der Stamm-Torwart fehlte, war die Hintermannschaft sehr störanfällig, was sich auch in den vielen Gegentoren niederschlug. Erst gegen den späteren Sieger aus Sonneberg wurden erfolgreich Tore geschossen - nur eben weniger als der Gegner. Trotzdem allen angetretenen Schülern einen großen Dank, dass sie unser Gymnasium im Schulamtsbereich Süd vertreten haben.

 

Spiele: 1. Platz GY Sonneberg

GY Meiningen 0:3 / GY Hildburghausen 1:3 / GY Sonneberg 4:6

Tore: Fabian Franke (2), Lukas Baumgart (2) und Leonard Gehrmann (1)