Sie sind hier: HAUPTNAVIGATION » Schulinfos » Fachschaften » SPORT » Wettkämpfe 2018/2019 » Wettkampfergebnisse » KF Fußball-Hallenturnier WK IIm

Wettkampfergebnisse - Fußball-Hallenturnier der WK II mit Sieg gekrönt

Am 19.03.2019 kämpften 6 Fußballteams des Aufsichtsbereiches Rudolstadt-Saalfeld um den Sieg im Hallenfußball der WK II. Gleich von Beginn an trat unsere Mannschaft konzentriert und zielstrebig auf und gewann vier Spiele ohne Zittereinlagen. Im letzten Spiel war noch einmal Spannung angesagt. Die Regelschule Königsee würde bei einem Sieg als Turniersieger hervorgehen - unserem Team würde ein Unentschieden ausreichen. So war es an der Verteidigung sicher heraus zu agieren und im Angriff Druck aufzubauen. Nach der torlosen Spielzeit von 12 Minuten freute sich unsere Mannschaft und ihr betreuender Sportlehrer Herr Spanier über den verdienten Turniersieg.

T. Treuter, 21.03.2019